Обява

Свий
Няма добавени обяви.

hallo aus München

Свий
X
 
  • Филтър
  • Час
  • Покажи
Изчисти всичко
нови мнения

  • #46
    До: hallo aus München

    Hallo mein Freund,
    Wenn du meine Unterstützung brauchst,ich bin bereit dir zu helfen(egal fuer was).Ich wohne in Sofia.Mein Haendinummer ist 00359531379.Ruf mich eifach an...
    Mit Freundlichen Gruessen:Martin
    Виден столичен ихтиолог

    Коментар


    • #47
      До: hallo aus München

      Gruess Gott aus Montana!

      Heisse Krumov, fliege Gleitschirm und fuehle mich wohl ins Gelaende!
      Werde mich freuen dich kennen zu lernen!
      Kontakt auch durch skype: krumov77 oder am Handy +359889377712

      Bis bald!

      MFG
      889377712

      Коментар


      • #48
        Re: hallo aus München

        hallo hr.krumov

        ihr habt eine sehr interessante website,ich glaube sowas möchte ich auch mal fliegen aber sicher alleine denn meine frau hat die hosen voll.

        wenn wir da nächste mal in M sind werden wir uns das mal anschauen

        wo genau ist der platz

        ich kenne den kleinen flugplatz bei boychinovtsi

        grüsse
        Zj V8 "2 spacer,flowmaster,coldair intake,60mm SPV,265/75/16

        Коментар


        • #49
          До: hallo aus München

          Hallo Heiko!

          Die Plaetze sind im Umgebung von Montana - Verenischko Burdo oder Pustrina, wir fahren oft aber auch nach Vraca/Okolchica oder Kom zum Fliegen. Ein Deutscher Gleitschirmflieger mit bulgarische Freundin haben wir auch, der staendig in Montana wohnt und Gurtzeuge und Rettungen produziert. Er fliegt, faehrt Enduro und brennt sogar selbst Schnaps - wird sich auch freuen dich kennen zu lernen.
          Wann umgefaehr kommt ihr nach Montana? Im April wird ein Pilot aus Fuessen bei mir sein.

          Bis bald!
          889377712

          Коментар

          Активност за темата

          Свий

          В момента има 1 потребители онлайн. 0 потребители и 1 гости.

          Най-много потребители онлайн 8,787 в 16:37 на 21-06-23.

          Зареждам...
          X